• Jobs Job bei SES Energiesysteme GmbH

Projektleiter (m/w)

SES Energiesysteme GmbH

Projektleiter (m/w) SES Energiesysteme GmbH Berlin Projektkoordination mit Auftraggeber, ausführenden Firmen und beteiligten Bereichen unseres Unternehmens; Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle; Ausschreibung und Vergabe von Montageleistungen; Bauleitung und Bauüberwachung; Rechnungsprüfung.

Stellenausschreibung Projektleiter (m/w) Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Projektmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Projektleiter (m/w) An Unserem Hauptsitz Berlin Unternehmen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Der Energiebranche Mit Rund 100 Motivierten Mitarbeitern Unser Firmenhauptsitz Ist In Berlin Unser Moderner Produktionsstandort Befindet Sich In Rackwitz Nahe Leipzig Seit 1998 Am Markt Stellen Wir Gasmotorische Blockheizkraftwerke (bhkw) Mit Einer Elektrischen Leistung Von 50 Bis 4500 Kw Her Wir Bauen Unsere Energieeffizienten Klimaschonenden Kraft-wärme-kopplungs-anlagen Als Kompaktmodul Im Stahl- Und Betoncontainer Oder Installieren Sie In Vorhandenen Gebäuden Betrieben Werden Unsere Anlagen Mit Erdgas Biogas Biomethan Oder Klärgas Der Vertrieb Erfolgt Europaweit Das Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Ausführungsplanung Realisierung Und Inbetriebnahme Bis Hin Zu Service Und Instandhaltung Der Anlagen Ihre Aufgaben Projektkoordination Mit Auftraggeber Ausführenden Firmen Und Beteiligten Bereichen Unseres Unternehmens Termin- Kosten- Und Qualitätskontrolle Ausschreibung Und Vergabe Von Montageleistungen Bauleitung Und Bauüberwachung Rechnungsprüfung Nachtrags- Und Mangelmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Ingenieurswesen Oder Technikerausbildung Berufserfahrung In Der Projektleitung Wünschenswert Kommunikationsstärke Belastbarkeit Flexibilität Selbstbewusstes Auftreten Eigenständiges Arbeiten Absolute Zuverlässigkeit Kenntnisse Von It-anwendungssystemen Und Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Eine Lösungs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Mitarbeit In Einem Engagierten Team Qualifizierte Einarbeitung Ein Vielseitiges Spannendes Aufgabengebiet In Einem Sich Stark Entwickelnden Geschäftsfeld Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Kontinuierliche Weiterbildungen Durch Gezielte Interne Und Externe Schulungen Ein Gutes Betriebsklima Mit Sicheren Arbeitsplätzen Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Online: Personal@-com Oder Gern Auch Per Post: Kontakt Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Gement Projektmanager Projektarbeit Mittelstand Ernegiebranche Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Engineer Engineering Projektkoordination Bauleitung Bauüberwachung Anlagenbau Bauwesen Montage Nachtragsmanagement Mangelmanagement Berlin Projektleiter (m/w) Projektkoordination Mit Auftraggeber Ausführenden Firmen Und Beteiligten Bereichen Unseres Unternehmens Termin- Kosten- Und Qualitätskontrolle Ausschreibung Und Vergabe Von Montageleistungen Bauleitung Und Bauüberwachung Rechnungsprüfung Berlin Gement Projektmanager Projektarbeit Mittelstand Ernegiebranche Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Engineer Engineering Projektkoordination Bauleitung Bauüberwachung Anlagenbau Bauwesen Montage Nachtragsmanagement Mangelmanagement Berlin

Servicemonteure (m/w/d)
   SES Energiesysteme GmbH (Zentrum)

Projektleiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

IT-/Projektmitarbeiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

Elektroniker (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Viant Aura GmbH (Aura im Sinngrund)